Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

MONO
with spec. guest: A.A. Williams
Über * MONO
Mono schauen mittlerweile auf eine bald 22-jähriges Geschichte zurück – und zeigen keinerlei Anzeichen von Müdigkeit. Mit ihrem letzten Album ›Nowhere Now Here‹ brachte das japanische Postrock-Quartett um Mastermind Takaakira ›Taka‹ Goto im Januar 2019 das zehnte Album der Bandgeschichte hervor.
2019 standen die Zeichen auf Veränderung. Auf ›Nowhere Now Here‹ erklingen bis zu 30 Orchesterinstrumente und ergänzen sich erstmalig mit elektronischen Elementen, was maßgeblich der Zusammenarbeit mit John McEntire geschuldet ist, mit dem Taka Goto das Projekt ›Behind The Shadow Drops‹ hervorbrachte.
Auf der Tour wird es sicherlich schon einiges vom neuen Album live zu hören geben. Begleitet werden MONO bei ihren Konzerten von der Londoner Multi-Instrumentalistin A.A. Williams, die in ihren Songs eine einzigartige Mischung aus Postrock und Klassik präsentiert.
»Dies ist Musik für die Götter.« NME
»Pure, unverfälschte Schönheit« The Quietus