›The Spectrum Tour‹
Daley

Future Sound of Soul & R'n'B: Britischer Songwriter und Sänger Daley kommt mit zweitem Album ›The Spectrum‹ erstmals nach Deutschland – Stimme und Co-Autor des Gorillaz Hits ›Doncamatic

Der junge Brite schaffte es 2010 als Co-Autor und Sänger des Gorillaz-Hits aus dem Londoner Musikunderground direkt in die Aufmerksamkeit der Popwelt. Seine 2011 veröffentlichte Debut-EP entwickelte sich dank der Single ›Alone Together‹ in den USA zum R'n'B-Radiodauerbrenner und bereitete so den Weg für sein erstes Album ›Days & Nights‹, das 2014 erschien – und von der Kritik mit Lob überhäuft wurde und mit dem von Pharell Williams produzierten ›Look Up‹ gleich einen weiteren Smasher bereit hielt. Im Juli  2017 veröffentlichte der Mann mit der unvergleichlichen Stimme sein Zweitwerk ›The Spectrum‹, das ihn nun endlich auch erstmals für zwei exklusive Clubshows nach Deutschland führt.

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen