Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Drama
Über Drama
Musik jenseits der gewohnten Pop- und R'n'B-Raster zu machen, etwas zu produzieren, das ebenso tanzbar wie nachdenklich ist: Das sind die vornehmlichen Gründe, warum sich Produzent Na’el Shehade und Sängerin Via Rosa 2014 zu dem Projekt Drama zusammenschlossen. Die beiden Musiker*innen aus Chicago konstruieren einen tiefgründigen Sound, der sich inhaltlich häufig mit kulturellen Unterschieden und der dunklen Seite der Liebe auseinandersetzt. Nachdem ihr Debütalbum ›Gallows‹ bereits 2016 erschien und das Duo zuletzt einige neue Singles veröffentlichte, ist die Hoffnung groß, dass Drama rund um ihre drei Deutschlandkonzerte zwischen dem 4. und 6. Februar in Hamburg, Köln und Berlin mit neuem Album daherkommen.
Musik zu machen, die anders ist als Pop und R'n'B, ist das Ziel.
Die Musik soll zum Tanzen und Nachdenken sein.
Deshalb haben sich Produzent Na’el Shehade und Sängerin Via Rosa im Jahr 2014 zusammengetan.
Sie haben das Projekt Drama gegründet.
Die beiden Musiker*innen kommen aus Chicago.
Sie machen Musik mit tiefem Klang.
In ihren Liedern geht es oft um kulturelle Unterschiede.
Auch die dunkle Seite der Liebe ist ein Thema.
Ihr erstes Album hieß ›Gallows‹.
Es kam im Jahr 2016 heraus.
Das Duo hat auch neue Lieder veröffentlicht.
Viele hoffen, dass Drama ein neues Album herausbringt.
Sie spielen Konzerte in Deutschland.
Die Konzerte sind vom 4. bis 6. Februar.
Sie spielen in Hamburg, Köln und Berlin.