Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Kill Strings
Über Kill Strings
Kill Strings liefern unverfälscht dreckige grunge Songs, die die Alternative-Rock-Szene aus dem Herzen Hamburgs heraus verändern. Lee und David liefern dem Publikum eine breite Wand aus Sound, die nicht unbedingt auf ein Duo schließen lassen würde. 2016 gegründet, 2017 bereits von der Hamburger Morgenpost als eine der besten Nachwuchsbands der Stadt und als »Hamburger Foo Fighters« gekürt, seit 2018 direkt auf die Bühnen klangvoller Festivals – Open Flair, Hurricane, Oakfield und das Rockspektakel.
Die ersten beiden EPs ›Introspection‹ und ›THINK/LOVE/REBEL‹ etablierten die Band in der Szene, deren Singles ›Shining Star‹ und ›Drag Me‹ in den großen Spotify-Playlisten TotallyAlt, Rock Rotation, New Noise und Alternative Generation landeten. Nun werkeln sie an ihrem Debütalbum, um am Erfolg anzuknüpfen und ihn zu übertreffen.