Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Bob Moses
Vergangene Termine
-
05.05
-
05.05
Über Bob Moses
Das mit einem Grammy ausgezeichnete Duo Bob Moses kommt im November live nach Hamburg: Seit ihrer Gründung in New York im Jahr 2012 haben Bob Moses für ihre transzendente Mischung aus House-Musik und gefühlsvollem Pop große Anerkennung erlangt. Das Duo, bestehend aus den aus Vancouver stammenden Musikern/Produzenten Tom Howie und Jimmy Vallance, lieferte 2015 sein Debütalbum ›Days Gone By‹ ab und erntete sofort Lob von Medien und Kritiker*innen. ›Days Gone By‹ enthielt Highlights wie ›Tearing Me Up‹: ein intensiver, ergreifender Track, der für zwei Grammy-Awards nominiert wurde, wobei ein Remix von RAC in der Kategorie ›Best Remix Recording‹ gewann. 2018 kehrten Bob Moses mit ›Battle Lines‹ zurück, welches auf mehreren ›Album des Jahres‹-Listen der besten elektronischen Platten landete, u.a. auch bei Billboard. Auch den Titel als ›Best Live Act‹ konnte sich das Duo immer wieder sichern – davon können wir uns in Hamburg demnächst selbst überzeugen! Mit im Gepäck: Ihr aktuelles Album ›The Silence in Between‹ (VÖ: 4.3.22).