Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Sophie Ellis-Bextor
support: Holiday Sidewinder
Über Sophie Ellis-Bextor
Als Sängerin des Nummer #1-Hits ›Groovejet‹ (gemeinsam mit Spiller) wurde sie international bekannt, mit ›Murder on the Dancefloor‹ gelang ihr endgültig der Durchbruch: Sophie Ellis-Bextor. Ihr Debütalbum ›Read My Lips‹ ging seit 2001 weltweit mehr als 2 Millionen Mal über die Ladentheke, doch auch die Nachfolger konnten an den Erfolg anknüpfen und wurden von Kritiker*innen hochgelobt. In den letzten Jahren erregte Sophie Ellis-Bextor vor allem durch großartige Interpretationen ihrer Songklassiker Aufmerksamkeit: Auf ›The Song Diaries‹ waren 2019 etwa orchestrale Versionen ihrer größten Hits zu finden und auch im Folgejahr machte die Sängerin – in Kollaboration mit ihren fünf Söhnen und Ehemann, Musiker Richard Jones – mit ihren ›Kitchen Discos‹ während des Lockdowns auf sich aufmerksam und wurde u.a. über 40 Mio. mal im Netz aufgerufen. Es folgte das Album ›Songs From The Kitchen Disco‹, welches abermals in die Top 10 der Album-Charts schoß und nun endlich auch auf Tour vorgestellt werden wird!