Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Aron
Über Aron
Durch seine Rolle als ›Ander‹ in der Netflix Erfolgsserie ›Elité‹ ist Arón Piper einem Millionenpublikum bekannt. Weniger geläufig dürfte vielen sein, dass der deutsch-spanische Schauspieler seit Längerem auch erfolgreich Musik macht. Höchste Zeit, dass sich das ändert: Nach etlichen Features auf Singles von u.a. Jottapê und Kevinho erschien 2021 sein Debut ›Nieve‹, auf dem Aron klarmacht, dass seine musikalischen Ambitionen keinesfalls nur als Nebentätigkeit ausgelegt sind. Produziert wurden die fünf Tracks der E.P. von Künstler*innen wie Mygal, Iseekarlo, Tweak, Miqui Brightside und mit Kollaborationen mit Jesse Baéz und Polimá Westcoast sind auf ›Nieve‹ auch gleich zwei der wichtigsten und charismatischsten Protagonist*innen der lateinamerikanischen Musikszene vertreten. Die über 50 Millionen Plays, die Aron mit seinen Songs bisher generieren konnte, sind ein dezenter Hinweis darauf, dass dies erst der Anfang seiner Musikkarriere sein dürfte.
Wer ihn nochmal hautnah in kleinem Rahmen erleben möchte, sollte sich also schnell Tickets sichern!