Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Joywave
support: George O'Hanlon
Über Joywave
›Cleanse‹ ist das vierte Studioalbum von Joywave und der Nachfolger von ›Possession‹ aus dem Jahr 2020, das am 13. März 2020 erschien, als die Welt stillstand. Mit einem Virus, der die Welt verwüstete und ohne die Möglichkeit, in absehbarer Zukunft zu touren, konnte Joywave-Frontmann Daniel Armbruster wieder einmal in seiner eigenen Psyche graben und beobachten, was zum Vorschein kam. Zu den Highlights des Albums gehören das eingängige und clevere ›Buy American‹, das introspektive ›After Coffee‹, das die Freuden des Alltäglichen feiert, der Ambient-Groove von ›Pray For The Reboot‹, das grüblerische und ausladende ›The Inversion‹ und ›Every Window Is A Mirror‹, das laut Armbruster »unsere Unfähigkeit, die Erfahrungen anderer zu verstehen«, in Erinnerung ruft. Im November live in Hamburg!