Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Allan Rayman
Vergangene Termine
-
27.27
-
27.27
Über Allan Rayman
Der Kanadier Allan Rayman zählt zu den spannendsten neuen Künstlern, der auf der Klaviatur des Stardoms spielt, als hätte er noch nie etwas anderes gemacht. Über den Twenty-Something ist wenig bekannt, denn er ist ebenso zurückhaltend mit persönlichen Daten wie auch mit Interviews, über die man gegebenenfalls mehr über diesen außergewöhnlichen Künstler erfahren könnte. Stattdessen schuf er mit ›Mr. Roadhouse‹ ein Alter Ego, das zwar auf der persönlichen Biografie von Allan Rayman basiert, sein Leben und Wirken aber stark fiktionalisiert - sodass man nicht mehr sagen kann, was Wahrheit und was Mysterium ist. Innerhalb von sechs Jahren hat er über fünf Alben und drei EPs die Geschichte von Mr. Roadhouse immer weiter ausgestaltet, mit dem aktuellen Werk ›Roadhouse 02‹ findet sie nun ein vorläufiges Ende. Im Zuge der Veröffentlichung kommt Allan Rayman zwischen dem 25. und 28. Oktober für drei Shows in Berlin, Hamburg und Köln nach Deutschland und wird die Geschichte von ›Mr. Roadhouse‹ noch einmal live erzählen.