Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

›Hands across the creek‹ Tour
Hotel Lux
Über * Hotel Lux
Einst Anwärter auf den Titel der selbstbewusstesten Band Großbritanniens – die sich nach ihrem Umzug von Pompey nach London nach eigenem Bekunden dem Publikumsgeschmack anpasste – haben Hotel Lux auf ihrem mutigen Debütalbum ›Hands Across The Creek‹ eine ganz eigene Identität entwickelt. Seit der Fertigstellung der Aufnahmen haben Hotel Lux bereits einige Erfolge verbuchen können: Sie haben es dieses Jahr zum SXSW geschafft, nachdem sie von den Organisator*innen wieder eingeladen wurden.
Nun, da ›Hands Across The Creek‹ Anfang 2023 veröffentlicht werden soll, sind Hotel Lux auf dem besten Weg, etwas zu werden, was ihre frühen Kritiker*innen vielleicht nicht vorhergesehen haben: eine Band voller Selbstvertrauen, die in der Lage ist, sich von ihren Kolleg*innen abzuheben und sich ihren eigenen Platz in der britischen Musiklandschaft zu sichern. »Es fühlt sich wirklich wichtig an«, schließt Lewis. »Wir haben viel Zeit damit verbracht, uns Sorgen zu machen.«