Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
LA Priest
Über LA Priest
LA Priest, alias Sam Eastgate, kommt im September mit seinem dritten Album ›Fase Luna‹, das am 5. Mai über Domino veröffentlicht wird und von den Ozeanen inspiriert ist, für zwei Shows nach Berlin und Hamburg!
Eastgate, der auch als Sam Dust, LA Priest und L.A. Priest bekannt ist, hat sich einen Ruf als subversiver, unberechenbarer Musiker aufgebaut, der im Laufe seiner Arbeit mit seiner mittlerweile aufgelösten Band Late Of The Pier, seiner geschätzten Soft Hair-Kollaboration mit Connan Mockasin sowie seiner Soloarbeit unter LA Priest immer wieder Innovationen hervorgebracht hat.
Nach ›GENE‹ aus dem Jahr 2020, benannt nach einer modularen Drum-Maschine, die Sam aus 150 selbstgebauten Schaltkreisen entwickelt hat, beschränkt sich ›Fase Luna‹ auf Sam und seine Gitarre: neun sonnendurchflutete Tracks voller Glückseligkeit. Von den sanft verzerrten Gitarren des superchilligen Openers ›On‹ bis zum langsamen und zärtlichen Schlusstrack ›No More‹ geht jeder Song auf ›Fase Luna‹ in den nächsten über und bildet ein faszinierendes Ganzes. Ohne einen einzigen Synthesizer ist dies die bisher reinste LA Priest-Platte.