Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Rickie Lee Jones
Vergangene Termine
-
21.21
-
21.21
Über Rickie Lee Jones
US-Singer-Songwriterin live mit neuem Jazzalbum ‘Pieces of Treasure’ (28.04.23) Exklusives Deutschlandkonzert am 21. Juni im legendären Hamburger Mojo Club
Die Grammy-ausgezeichnete Künstlerin Rickie Lee Jones, die vor wenigen Tagen ihr lang erwartetes, fünfzehntes Studioalbum ›Pieces of Treasure‹ veröffentlicht hat, gibt ein einziges Deutschlandkonzert im Hamburger Mojo Club!
Im Laufe ihrer Karriere hat die renommierte 68-jährige Singer-Songwriterin bereits einige erfolgreiche, jazzorientierte Alben aufgenommen – nun präsentiert sie erstmals ein ganzes Album, auf dem sie sich explizit dem American Songbook widmet. Dieses ist gleichzeitig eine Reunion mit Producer-Legende und langjährigem Freund Russ Titelman, der bereits Jones' selbstbetiteltes Star-Debut von 1979 und den bahnbrechenden Nachfolger ›Pirates‹ mitproduziert hat.