Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

›Pure Serotonin‹ UK/EU Tour
The 502s
support: Darren Kiely
Termine
Über The 502s
Angeführt vom Banjo-spielenden Songwriter Ed Isola wird der Sound des Sextetts, das mehrere Brüder im Line Up vereint, von der Kritik stets als lebensfrohe, mitreißende Gesamterfahrung gelobt.
Für ihr zweites Album ›Could It Get Any Better Than This‹ haben sie ihre klangliche Bandbreite zu einem wahren Folk-Orchester erweitert, mit einem großangelegten Instrumentarium aus Streichern und Xylophonen bis hin zu Blechbläsern, Melodicas, Pfeifen und Glocken - alles verpackt in ansteckende Singalongs mit Gesangsharmonien, die wie gemacht sind für große Konzertsäle und Festivalbühnen!
Ihr Riesenhit ›Just A Little While‹ ist der beste Beleg dafür! Damit bringt die Band definitiv kalifornische Sonne in den trüben Winter!