Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Adam French
support: David Ost
Über Adam French
Seit 2014 begeistert Adam French immer wieder mit Songs zwischen leisem, akustischem Folk, eingängigem Pop und geschickt eingestreuten Glanz-Momenten orchestraler Größe, die darüber hinaus auch textlich etwas mitzuteilen und anzubieten haben. Nachdem er seine Songs, darunter Singles wie More to Life, Hunter' und Weightless, alle Langzeit-Favoriten im britischen Rock-Radio und auf Spotify weit jenseits der Marke von zwei Millionen Streams, zunächst jährlich zu separaten EPs bündelte, veröffentlichte French 2019 sein lang erwartetes Debütalbum The Back Foot and the Rapture, das von der Kritik hymnisch gefeiert wurde und nicht nur europaweit, sondern auch in Afrika und den USA derart viele Fans fand, dass French fast ein ganzes Jahr lang damit auf Tour ging. Nun kündigte der 30-jährige Multiinstrumentalist für kommenden Herbst seinen zweiten Longplayer an, weitere Informationen wie den Titel oder das Erscheinungsdatum nannte er noch nicht. Allerdings wurde eine erste Tournee zu diesem Album bestätigt, die ihn im Oktober durch ganz Europa führt. In Deutschland macht er zwischen dem 7. und 10. Oktober für drei Shows in Berlin, Köln und Hamburg Halt.