Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Kiefer
Termine
Über Kiefer
Kiefer ist eine zentrale Figur in der vielfältigen Independent Musikszene von Los Angeles. In seinem Sound verschmelzen verschiedene Spielarten der Black American Music, von Jazz und R&B bis hin zu Hip-Hop und elektronischer Musik. Harte Beats, komplexe Jazz-Voicings und gefühlvolle Melodien flossen in Kiefers Debüt ›Kickinit Alone" ein, das 2017 auf Leaving Records erschien. Kurz darauf unterschrieb Kiefer bei Stones Throw und veröffentlichte zwei LPs: ›Happysad‹ (2018) und ›When There's Love Around‹ (2021). Sein neues Album mit dem Titel ›It's Ok, B U‹ ist jetzt überall erhältlich. mehr
Außerhalb seiner Soloarbeit hat Kiefer mit Künstlern wie Drake, Kaytranada, Sir und Terrace Martin aufgenommen und für Anderson .Paak auf dessen mit einem Grammy ausgezeichneten Album ›Ventura‹ produziert.