Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
›Where We Goin?‹
Masego
Special Guest: Tanerélle
Über Masego
Mit seinen 1,90 m ist Masego nicht nur von der Statur her eine überragende Figur, sondern auch in der Welt der Musik und darüber hinaus. Der mehrfach für einen Grammy nominierte Künstler wechselt zwischen der meisterhaften Darbietung seiner Musik und der Kreation von Beats aus dem Nichts, dabei lässt er Stand-up-Comedy Elemente und Live-Improvisationen einfließen, wodurch jede Performance zu einem einzigartigen Meisterwerk wird. Inspiriert von Musikgrößen wie Andre 3000, Cab Calloway und Jorge Ben Jor hat Masego so einen unverwechselbaren und eigenen Sound erschaffen. Der jamaikanisch-amerikanische Künstler mit afrikanischen Wurzeln, die durch Süd- und Westafrika führen, hat seinen eigenen Sound kreiert, der als "Traphousejazz" begann und sich seitdem zu einer bahnbrechenden multikulturellen Fusion entwickelt hat.