Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Ecstatic Ensemble
Über Ecstatic Ensemble
Das Ecstatic Ensemble nimmt uns mit auf eine gesangliche Reise durch die Geschichte, von gregorianischen Gesängen bis hin zu ABBA. Das alles ausnahmslos a capella. Als Solisten mit der Welt als ihre Bühne, haben sich die sechs enthusiastischen Sängerinnen und Sänger als Experten für frühe Musik, Barock, Oper, Jazz und Musical hervorgetan. Das Ecstatic Ensemble ist eine einzigartige Formation, vereint in ihrer Liebe für das Singen.
Die Presse ist sich einig in ihrer Begeistung für das Ecstatic Ensemble:
»Das Sextett bewegt sich mühelos über Genregrenzen hinweg..« (Östgöta Correspondenten)
»absolut beeindruckend, auf einem einzigarten Niveau.« (Bo Borg)
»Die Kombination aus technischer Brillianz, Musikalität und Wärme hinterließ das Publikum atemlos…« (Matti Edén, Sydsvenska Dagbladet)