Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Live
DARGZ
Termine
Über DARGZ
Der in London lebende Produzent und Songwriter DARGZ kommt ursprünglich aus New York und war zunächst mit seiner Band The Postelles unterwegs, wurde dann zum gefragten Sideman für Bands wie Interpol, Haim und Vampire Weekend, um schließlich nach London umzusiedeln und als Produzent zu arbeiten. Auf seinem Debütalbum "Happiness" führt er all seine Erfahrung zusammen und vereint mühelos die Sounds und Beats des New Yorker Hip Hops der 90er Jahre mit den zukunftsweisenden Klängen und Ansätzen der Londoner Jazz-Szene. Unterstützung erhielt er auf diesem Album hierbei u.a. von Moses Boyd, Charley Stacey, James Chelliah, Jayy Starr, Novelty Island, K.I.N.E.T.I.K. und Simon Dufour.