Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Caskets
support: Colorblind
Termine
Über Caskets
Ihr moderner Post-Hardcore-Sound mit Einflüssen aus Alternative Rock hat die britische Band Caskets innerhalb ihrer Szene schlagartig bekannt gemacht. Ihr Debütalbum „Lost Souls“ sammelte auf Spotify seit seinem Release im August 2021 insgesamt 244 Mio. Streams und beinhaltet mit „Glass Heart“, „Lost In Echoes“ und „Drowned In Emotion“ die drei größten Hits der Band. Neben Touren in den USA sowie Europa im Vorprogramm von Bands wie Bad Omens, Normandie, Set It Off, Bless The Fall und vielen mehr, spielten Caskets bereits auf Festivals wie dem Download, Slam Dunk und Aftershock Festival. Im März 2025 kommen die Briten für Headline-Shows in Köln und Hamburg nach Deutschland. Support sind Colorblind aus Texas, die ihren Stil als Dreamcore bezeichnen.