Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

The Living Tombstone
Termine
-
10.10
-
11.11
Über The Living Tombstone
Der britische NME bezeichnete The Living Tombstone einst als „die größte Gaming-Band des Internets“ – was mit über 70 Milliaren Streams über alle Online-Plattformen für ihre Musik und 8 Millionen YouTube-Abonnent*innen auch nicht komplett übertrieben ist. Jedoch ist die 2011 gegründete Electro-Alternative-Rock Band um Yoav Landau und Sam Haft inzwischen längst auch im Real Life angekommen und hat etliche Songs in TV-Serien, Filmen und Games platziert. Landau und Haft sind zudem gefragte Remixer und Komponisten: Mit „Five Nights at Freddy’s“ für den gleichnamigen Film gelang ihnen sogar Platz 4 der Billboard Dance/Electronic Charts. Zu ihren Followern zählen neben A-Promis wie Will Smith und Jack Black auch große Filmstudios wie Universal Pictures. 2020 haben „TLT“, wie sie von ihren Fans genannt werden, ihr Debut „Zero One“ veröffentlicht und im vergangenen Jahr eine komplett ausverkaufte Tournee durch Nordamerika absolviert. Für 2025 steht die Veröffentlichung ihres zweiten Albums „Rust“ an, was „TLT“ im Juni für zwei exklusive Shows nach Deutschland führt. Tourstationen sind Berlin und Köln.
Der britische NME sagte einmal: The Living Tombstone ist die größte Gaming-Band im Internet.
Das ist nicht übertrieben.
Die Band hat über 70 Milliarden Streams im Internet.
Sie hat 8 Millionen Abonnenten auf YouTube.
Die Band wurde 2011 gegründet.
Yoav Landau und Sam Haft sind die Mitglieder.
Die Band macht Electro-Alternative-Rock.
Sie haben viele Songs in TV-Serien, Filmen und Spielen.
Landau und Haft sind auch Remixer und Komponisten.
Mit dem Song "Five Nights at Freddy’s" waren sie auf Platz 4 der Billboard Dance/Electronic Charts.
Zu ihren Fans gehören berühmte Leute wie Will Smith und Jack Black.
Auch große Filmstudios wie Universal Pictures mögen sie.
2020 haben sie ihr erstes Album "Zero One" veröffentlicht.
Letztes Jahr hatten sie eine ausverkaufte Tour in Nordamerika.
2025 kommt ihr zweites Album "Rust".
Im Juni 2025 spielen sie zwei Shows in Deutschland.
Sie treten in Berlin und Köln auf.