Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Jesse Welles
Termine
Über Jesse Welles
Jesse Welles, der bereits einen Einfluss auf den Rock'n'Roll im Untergrund hatte, verschwand und tauchte als Folk-Wortschmied wieder auf; ein schlagfertiger Barde auf der Akustikgitarre, dessen Stimme eine hart gesungene Existenz widerspiegelt, obwohl man das bei Jesse schwer sagen kann, denn sein entwaffnendes Lächeln kann einen dazu verleiten, selbst die schwarz-weißesten Beweise anzuzweifeln. Seine lyrische Bandbreite (von einem todgeweihten Whitman bis zu einem optimistischen McCarthy, von pazifistischen Aggressionen bis zu beklemmend düsteren Ehrlichkeiten) hält mit seinen Fingern Schritt; seine Gitarrenarbeit würde für die meisten Künstler*innen schon ausreichen.