Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
The Cribs
Über The Cribs
Mitte der 2000er-Jahre avancierten The Cribs mit ihrem Stil zwischen Garage und Indie-Rock zu einer der gefeiersten Rockbands des Vereinigten Königreichs. Nach dem Release ihres dritten Albums „Men’s Needs, Women’s Needs, Whatever“ beschrieb das Q Magazine die Band 2008 als „UKs größte Kultband“, während The Cribs für vier NME Awards nominiert wurden. Auch in den folgenden Jahren erzielte die Band zusätzliche Erfolge, erhielt weitere Nominierungen und feierte 2013 sogar den Gewinn eines NME Awards in der Kategorie „Outstanding Contribution to Music“. 2023 ernannte die Londoner Zeitung Evening Standard die Band zu den 20 besten Indie-Rock-Bands aller Zeiten. In ihrer 24-jährigen Karriere haben The Cribs bisher acht Alben veröffentlicht, vier Top-10-Alben in ihrer Heimat gefeiert und ihren Sound darauf stetig verfeinert.
Mitte der 2000er-Jahre wurden The Cribs sehr bekannt.
Sie machten Musik zwischen Garage und Indie-Rock.
Sie wurden eine der beliebtesten Rockbands im Vereinigten Königreich.
Nach ihrem dritten Album „Men’s Needs, Women’s Needs, Whatever“ wurden sie noch bekannter.
Das Q Magazine nannte sie 2008 „UKs größte Kultband“.
The Cribs wurden für vier NME Awards nominiert.
Auch in den nächsten Jahren hatte die Band Erfolg.
Sie bekamen mehr Nominierungen.
2013 gewannen sie einen NME Award.
Der Preis war für „Outstanding Contribution to Music“.
2023 sagte die Zeitung Evening Standard, dass The Cribs zu den 20 besten Indie-Rock-Bands aller Zeiten gehören.
In 24 Jahren haben The Cribs acht Alben gemacht.
Vier Alben waren in den Top 10 in ihrer Heimat.
Sie haben ihren Musikstil immer weiter verbessert.