Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Genre: Sänger
Klaus Hoffmann
Booking-Kontakt
Über Klaus Hoffmann
50 Jahre Bühnenarbeit als Schauspieler und Sänger – Chansonier Klaus Hoffmann hat am 17.11.2023 sein 50. Album „Flügel” veröffentlicht und geht damit mit Band auf Deutschlandreise. Musikalisch begleitet wird er dabei von seiner fabelhaften vierköpfigen Band:
Hawo Bleich (Keys) | Michael Brandt (Gitarre) | Peter Keiser (Bass) | Walter Keiser (Drums)
Die Stücke der neuen CD werden live vorgetragen. Daneben wird eine Auswahl an alten Liedern, mit der Band neu interpretiert und Zwischentexte von Klaus Hoffmann als bunter Mix aus 50 Jahren präsentiert. Auf seinem Album „Flügel” klingt Klaus Hoffmann so frisch wie nie und bleibt sich doch selber treu.
14 neue Lieder hat der Berliner Liedermacher und Sänger dafür komponiert und getextet. Dabei erweist er sich einmal mehr als großer Geschichtenerzähler und feinsinniger Beobachter unserer zunehmend verstörenden Gegenwart. Und jeder einzelne Song ist dabei so punktgenau und strahlend arrangiert, dass man nur sagen kann: Vorsicht, Suchtpotential!