Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Genre: Alternative Rock
PVRIS
Über PVRIS
Seit ihrer Gründung in 2013 ist die Band um Frontfrau Lynn Gunn und ihre Bandkollegen Alex Babinski (Gitarre, Tasten) und Brian MacDonald (Bass, Keyboards) so ziemlich überall auftreten, von Coachella, Lollapalooza und Reading & Leads über Jimmy Kimmel LIVE! und Support-Arenatouren für Muse, Fall Out Boy und 30 Seconds To Mars bis zu ihren eigenen, ausverkauften Headliner-Shows. Vice, The New York Times, Medium, Rolling Stone, Billboard, Playboy und weitere berichteten in den höchsten Tönen. 2014 erschien PVRIS' Debutalbum ›White Noise‹, 2017 folgte ›All We Know of Heaven, All We Need of Hell‹, das in die Top 5 der US Billboard ›Top Alternative Albums‹-Charts schoss.
Aktuell steht PVRIS bei über 220 Millionen Streams, Tendenz stetig steigend. Kein Wunder also, dass die internationale Fangemeinde neugierig aufhorchte, als am 22. Oktober mit ›My Way‹ eine neue Single droppte, die berechtigte Hoffnung auf ein baldiges neues Album weckt. In jedem Fall haben wir aber schon mal neue Showtermine parat!
»PVRIS are already arena ready!« Evening Standard
»Unforgettable« NME