Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Genre:
TRIPKID
Booking-Kontakt
Über TRIPKID
TRIPKID kündigen für Februar 2026 ihre „MINDF🤯CK TOUR“ an, die das Duo aus Süddeutschland für 10 Shows nach Münster, Frankfurt, Köln, Hannover, Hamburg, Berlin, Leipzig, Nürnberg, München & Wien führt.
TRIPKID schreiben den Soundtrack für Tage, an denen einer Generation zwischen Bindungsangst und Suche nach Liebe, zwischen Therapieplatz und Boxclub, der Kopf zu platzen droht. Die Songs ihres im März 2025 erschienenen gleichnamigen Debutalbums brechen konsequent mit musikalischem Schubladendenken und pendeln mühelos zwischen Pop-Punk, Rap, düsteren Synthie-Sounds, akustischen Balladen und unerwartet harten Gitarren, ohne dabei jemals die catchy Pop-Hooklines zu vergessen, die man auch Tage später nicht loswird. Nur Haltung und Lyrics sind TRIPKID wichtiger als Sound und Millionen Insta-Reel-Klicks des feministischen Tracks „Unsere Schwestern“ zeigen, dass der Weg der richtige ist.
Ein Jahr nach Veröffentlichung verzeichnet das Album mittlerweile über 2,6 Millionen Streams – Tendenz steigend. Für die nähere Zukunft haben TRIPKID den Release mehrerer neuer Singles angekündigt, die allesamt im Februar 2026 auf ihrer “MINDF🤯CK TOUR” live zu erleben sein werden!