Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Genre: Soul
Baltic Soul Weekender
Über Baltic Soul Weekender
Der Baltic Soul Weekender bestätigt mit Jan Delay & Disko No. 1 den finalen Headliner-Act für die 16. Ausgabe der herausragenden Festivalreihe! Man darf sich auf viele Klassiker (z.B. ›Oh Jonny‹, ›Disko‹ oder ›Klar‹) und Hits aus Jan Delays aktuellem Album ›Earth, Wind & Feiern‹ freuen. Auch Soul- und Jazzsänger Myles Sanko rückt neu ins Line-Up! Vom 29. April bis zum 1. Mai 2022 finden sich die leidenschaftlichsten Musikliebhaber*innen aus der ganzen Welt erneut am Weissenhäuser Strand ein, um zu den einflussreichsten Soul-, Funk- und Disco-Künstler*innen unserer Zeit ein ganzes Wochenende lang wortwörtlich die Seele baumeln zu lassen.
Die Premiere des Baltic Soul Weekenders im Jahr 2007 sollte die deutsche Festivallandschaft für immer verändern: Nachdem vor fünfzehn Jahren die erste Ausgabe über die Bühne ging, kamen die Nachahmer in Strömen. Ein Festival mit festen Unterkünften, die bereits im Ticketpreis enthalten sind? Das hat es vorher so noch nicht in Deutschland gegeben. Bestmöglicher Komfort, ganz ohne Schlamm und mobile Toiletten. Das Original entwickelte sich zur Institution, Jahr auf Jahr spielten sich internationale Soul-, Funk- und Discogrößen wie The Temptations, Sugarhill Gang oder Joy Denalane in die Herzen der knapp 5.000 begeisterten Fans. Nun ist es wieder so weit.