Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Broken Records
Über Broken Records
Jamie, Rory, Dave, Andy, Arne, Ian und Gill gründeten Broken Records 2006 in Edinburgh. Zunächst konzentrierten sie sich ganz auf die Perfektionierung ihres einzigartigen Sounds, bei dem sie traditionellen europäischen Folk mit modernem schottischen Alternativerock verbinden. Und spielten unzählige Gigs. Als Lohn der harten Arbeit kam es zur ersten 7" Single-Veröffentlichung. "If the News Makes You Sad Don't Watch It" erschien auf dem coolen Londoner Indielabel Young Turks und wurde von den üblichen Verdächtigen gefeiert. Einige Festivals später, darunter Latitude, T in the Park und Leeds Festival, erklärte der NME sie zu «one of the country’s most exciting new bands». Mittlerweile gesignt von dem geschmackssicheren Label 4AD, prophezeihen Anfang des Jahres das Q Magazine, The Times und News Of The World der Band eine große Zukunft.
Davon dürfen wir uns hierzulande jetzt auch überzeugen!