›NOW‹ Tour 2016
Jacob Karlzon
Jacob Karlzon (p, key)   Andreas Lang (b)   Robert Mehmet Ikiz (dr, perc)  

Die Zeiten ändern sich und mit ihnen die Musik. Es bedarf jedoch besonderer musikalischer Geister, um mit dem Wandel der Zeit auch im Ton Schritt zu halten. Einer dieser Visionäre ist der schwedische Pianist Jacob Karlzon.
Die Formel, nach der sich Jacob Karlzon in seiner Musik richten könnte, gibt es noch nicht. Gemeinsam mit seinem Produzenten Lars Nilsson betritt er Neuland. Sein Studio sieht er als Laboratorium, in dem alle nur denkbaren Einflüsse aus dem Leben und der Kunst zusammenfließen und eine Reaktion auslösen. »Dass meine Musik einen Sinn ergibt, ist mir wichtiger, als Regeln zu befolgen.«
Jacob Karlzon ist ein Künstler mit dem untrüglichen Instinkt für das Machbare und sein Album ›NOW‹ (ab 14. Okt) ist sein musikalisches Credo.

Share

Vergangene Termine


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen