Milburn

Manchmal ist das Leben doch gerecht: Nach Veröffentlichung ihres Debuts ›Well Well Well‹ vor über zehn Jahren drohte dem vor acht Jahren aufgelösten Quartett aus Sheffield das typische Schicksal einer ›Band's Band‹: Sie haben einen Sound geprägt, der andere Bands stark beeinflusst hat – die damit dann jedoch erheblich größeren Erfolg hatten, als ihnen selbst je vergönnt war. Aber da Bands wie Arctic Monkeys, The Courteeners und sogar One Direction nicht müde wurden, die Qualitäten von Milburn zu preisen, entdeckte eine neue Generation von Fans den Sound der Band für sich – und dank der sozialen Medien entstand so eine Nachfrage, dass die Band sich wieder zusammenfand. mehr 


Nach einer restlos ausverkauften England Tour erscheint im Juni ein neues Milburn Album, das die Band zum Glück auch wieder für einige Shows nach Deutschland führen wird!
weniger 

Share


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen