Speedy Ortiz
support: Trust Fund

Ihrem 2013er Debütalbum ›Major Arcana‹ ließ die Bostoner Band nun ›Foil Deer‹ folgen und tat damit einen Riesenschritt nach vorn. Speedy Ortiz besitzen jetzt die Fähigkeit zur Rock-Prahlerei für's ganz große Zelt auf der einen und den rastlosen wie trotzdem intimen Spirit des Punk auf der anderen Seite. Soll heißen: Das Quartett kann an einem Tag die Massen großer Festivals wie Primavera Sound und Pitchfork mit Leichtigkeit dirigieren und es am nächsten Abend schon wieder genießen, Bostons quirlige Souterrain-Clubs an der Seite anderer Local Heroes zu beglücken.
Dieser unbedingte Wille, die Dinge nicht bloß nach vorn, sondern möglichst gleichzeitig in alle Richtungen zu pushen, macht Speedy Ortiz zweifellos zu einer der momentan spannendsten Truppen im Rock-Biz. Und fast schon ein bisschen nebenbei zur Live-Sensation.

Share

Vergangene Termine

  • Berlin, Musik & Frieden

    05.10.15

    ehemaliger Clubname:
    Magnet Club / Comet Club

  • Hamburg, Golem

    06.10.15

  • Köln, Blue Shell

    07.10.15


Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen