Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Black Country, New Road
Termine
Über Black Country, New Road
Es gibt nur wenige zeitgenössische Bands, die sich musikalisch so konsequent neu erfinden können wie Black Country, New Road. Von ihrem für den Mercury Music Prize nominierten Debüt „For the First Time“, das von Jazz über Klezmer bis hin zu Post-Rock alles abdeckte, bis hin zum Nachfolger „Ants From Up There“, bei dem Art-Rock auf Chamber Pop trifft (beide Alben waren in den Top 5 der Charts). Als Sänger Isaac Wood kurz darauf freundschaftlich die Band verließ, schrieben sie eine ganze Reihe neuer Songs für die Tour, die schließlich auf dem Album „Live at Bush Hall“ landeten, das laut einer triumphalen Fünf-Sterne-Rezension des Guardian ein „magisches Wiederaufleben“ darstellte. Jetzt, mit ihrem dritten Studioalbum „Forever Howlong“, startet die Band erneut von Grund auf neu und vollzieht eine weitere wundersame musikalische Transformation.