Marie Bothmer

Marie Bothmer. Macht Musik seit sie 10 Jahre alt ist, singt mit wunderbar leichter, klarer Stimme mit unverwechselbarer Klangfarbe, lebt in München und hat einen grandiosen YouTube-Account mit unterhaltsamen Videos. Doch die meisten kennen die Anfang 20jährige durch den Cro-Film von Til Schweiger, der über Ecken ihren Song ›Es braucht Zeit‹ zu hören bekam und ihn vom Fleck weg in seinem Film integrierte.
Schon mit ihrem ersten Track bewies Marie stimmlich absolutes Feingefühl. Jetzt kommt die Sängerin zurück und übertrumpft sich damit wohl selbst. Mit ihrem Song ›Gewinner‹ macht sie sich selbst Konkurrenz. Ein eingängiger, von Drums getragener Rhythmus treibt den Song nach vorn, macht ihn dynamisch. Maries unverwechselbare Stimme setzt dem Song das Sahnehäubchen auf. Die Lyrics zum Nachdenken anregend, ehrlich und nah am Leben.

Share

Weitere Konzerte in Vorbereitung!



Newsletter

schliessen

Ich möchte News über



Adresse

Sie sind Journalist?
Hier geht's zur Anmeldung
für den Presse-Newsletter.

 

Callback

schliessen

Rückruf zum Bereich*

Adresse


Hinweis: Wir rufen ausschließlich innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo bis Fr 10:00 - 18:00 Uhr) zurück.

 

Weiterempfehlen

schliessen