Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Hinds
Über Hinds
Wenn der NME, Pitchfork, DIY, The Guardian, Black Keys Drummer Patrick Carney und Primal Scream Frontmann Bobby Gillespie sich einig sind, dass das aus Madrid stammende Quartett um die beiden Frontfrauen Carlotta Cosials (voc, g) und Ana Perrote (voc, g), Bassistin Ade Martin und Schlagzeugerin Amber Grimbergen zum Aufregendsten gehört, das der Indierock derzeit zu bieten hat, sollte man genauer hinhören. In der Tat nehmen Hinds mit ihren direkten Songs, ihrem rohen Sound und ihrer emotionalen Offenheit jedes Publikum innerhalb weniger Minuten im Sturm ein.
Nach zwei weltweit beachteten Alben ›Leave Me Alone‹ (2016) und ›I Don't Run‹ (2018) gibt die Band mit ihrer brandneuen Single ›Riding Solo‹ einen Vorgeschmack auf ihr drittes Albums ›The Prettiest Curse‹, das am 05. Juni erscheint. Im September dürfen sich die deutschen Fans auf mitreißende Shows mit neuen Hits freuen.
»[...] Vielleicht liegt es auf der Hand, warum sie ihr Debütalbum ›Leave Me Alone‹ genannt haben. Es ist genauso zusammengezimmert wie ehrlich – so, wie sie es wollten.
›Es gibt viele Mädchen im Pop, aber Pop ist Perfektion‹, sagt Carlotta. ›Wir sind das Gegenteil.‹ [...]« theguardian.com