Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

Mitski
Vergangene Termine
-
14.Mai 202214
-
14.Mai 202214
Über Mitski
Schon bevor die Singer-Songwriterin Mitski ihr bislang letztes Album ›Be the Cowboy‹ veröffentlichte, zählte man sie zu den spannendsten neuen Künstlern des US-Indiepop und nannte sie in einer Reihe mit Kolleginnen wie St. Vincent, Cat Power und Florence + the Machine. Die Platte verhalf ihr international zu Anerkennung: ›Be the Cowboy‹ wurde bei Pitchfork, Consequence, Esquire und FLOOD zum »Album des Jahres« gewählt sowie auf Platz 2 der Jahresbestenlisten in der New York Times, bei NPR und im SPIN Magazine. Entsprechend euphorisch wartete man auf die Ankündigung neuer Konzerte der japanischstämmigen Wahl-Amerikanerin.
Schon bevor die Sängerin Mitski ihr letztes Album ›Be the Cowboy‹ veröffentlichte, war sie sehr bekannt.
Man fand sie spannend.
Sie war eine der neuen Künstler im US-Indiepop.
Man verglich sie mit anderen Sängerinnen wie St. Vincent, Cat Power und Florence + the Machine.
Das Album machte sie international bekannt.
›Be the Cowboy‹ wurde bei Pitchfork, Consequence, Esquire und FLOOD zum »Album des Jahres« gewählt.
Es war auch auf Platz 2 in den Jahresbestenlisten der New York Times, bei NPR und im SPIN Magazine.
Viele Menschen freuten sich auf neue Konzerte von Mitski.
Mitski hat japanische Wurzeln und lebt in Amerika.