Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

B.I
Vergangene Termine
-
18.18
-
11.11
-
18.18
-
11.11
Über B.I
Seit der Veröffentlichung seines ersten Soloalbums „Waterfall“ im Jahr 2021 hat der südkoreanische Singer-Songwriter und Musikproduzent B.I mit internationalen Acts wie Soulja Boy und Destiny Rogers kollaboriert und seine Solo-Karriere kontinuierlich aufgebaut. Mit der Veröffentlichung stellte er eindrucksvoll unter Beweis, dass man ihn künftig auf dem Zettel haben sollte: Der Titelsong „illa illa“ war die erste Single eines männlichen K-Pop Solo Acts, der die 10 Millionen Views Marke innerhalb der ersten 24 Stunden nach Release knackte. „Waterfall“ wurde vom Time Magazine in die Liste der besten K-Pop Alben 2021 aufgenommen. Sein Auftritt bei Global Spin, einer Perfomance-Reihe der Grammy Academy im Jahr 2022, war der erste eines asiatischen Künstlers, was zu einem Vertrag bei Wasserman führte, einer der größten Talent Management Agenturen der Vereinigten Staaten. Sein Song „BTBT“, eine Auskopplung aus seiner ersten weltweiten EP-Veröffentlichung in 2022 wurde vom Time Magazine zum besten Song des Jahres gekürt, toppte die Spotify Viral 50 und iTunes 49 Regional Charts und untermauerte B.Is zunehmenden globalen Einfluss weiter. In 2023 folgte mit „TO DIE FOR“ der Release seines zweiten Albums, das nicht nur die gesamte emotionale Bandbreite jugendlicher Emotionen abdeckt, sondern auch Features mit Künstler*innen aus verschiedenen Genres wie Jessi, Crying Nut, BIG Naughty, Kid Milli und Lil Cherry enthält. Im Rahmen seiner „HYPE UP“ Tour kommt B.I erneut nach Deutschland und setzt seinen Siegeszug weiter fort!
Der südkoreanische Musiker B.I hat 2021 sein erstes Soloalbum veröffentlicht.
Das Album heißt „Waterfall“.
Seitdem arbeitet er mit bekannten Musikern zusammen.
Dazu gehören Soulja Boy und Destiny Rogers.
B.I wird immer bekannter.
Sein Lied „illa illa“ war sehr erfolgreich.
Es hatte 10 Millionen Aufrufe in 24 Stunden.
Das Time Magazine fand „Waterfall“ sehr gut.
Es war eines der besten K-Pop Alben 2021.
B.I trat 2022 bei Global Spin auf.
Das ist eine Show der Grammy Academy.
Er war der erste asiatische Künstler dort.
Danach bekam er einen Vertrag bei Wasserman.
Wasserman ist eine große Agentur in den USA.
Sein Lied „BTBT“ war 2022 sehr beliebt.
Das Time Magazine fand es den besten Song des Jahres.
Es war in vielen Charts ganz oben.
B.I wird weltweit immer bekannter.
2023 kam sein zweites Album „TO DIE FOR“ heraus.
Es zeigt viele Gefühle von jungen Menschen.
Auf dem Album sind auch andere Künstler.
Dazu gehören Jessi, Crying Nut und andere.
B.I kommt wieder nach Deutschland.
Er macht eine Tour namens „HYPE UP“.
B.I wird immer erfolgreicher.