Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.

UK/EU Tour 2025
King No-One
Termine
Über King No-One
Nach ihrer ersten großen Mitsing-Hymne „Alcatraz“ bleiben King No-One auch nach gut 10 Jahren ihren DIY-Prinzipien treu: Die vierköpfige Alt-Rockband aus Manchester, bestehend aus Zach Lount (Gesang), Rob Gration (Bass), Joe Martin (Gitarre/Synthesizer) und James Basile (Schlagzeug), steht für stadiongroße Hooks und extravagante Gesten, für überraschend wilde Mosh-Pits, aufrichtige Ansagen und komplett unabhängige Indie-Essenz. Die Briten haben ganz bewusst keine Abkürzung genommen und sind als astreines DIY-Projekt kontinuierlich gewachsen – so dass inzwischen etliche ihrer Songs siebenstellige Streamzahlen verbuchen. Zugleich waren King No-One die erste Band ohne Plattendeal, die auf der NME/BBC Radio 1-Stage beim renommierten Reading/Leeds Festival auftreten durfte.