Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Youtube bereitgestellten Code zu laden. Wir haben Youtube so eingebunden, dass keine Cookies gespeichert werden. Durch das Klicken auf "Youtube Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Youtube zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Youtube können Sie der Datenschutzerklärung von Google entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung der Soundcloud-Oberfläche ist es jedoch notwendig, den von Soundcloud bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Soundcloud laden" stimmen Sie der Verwendung von Soundcloud zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Soundcloud können Sie der Datenschutzerklärung von Soundcloud entnehmen.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig!
Daher verhindern wir das automatische Laden von Scripten externer Dienste. Zur Darstellung des Videos ist es jedoch notwendig, den von Vimeo bereitgestellten Code zu laden. Durch das Klicken auf "Vimeo Video laden" stimmen Sie der Verwendung von Vimeo zu.
Nähere Informationen über die Datenverarbeitung durch Vimeo können Sie der Datenschutzerklärung von Vimeo entnehmen.
Big Tuba Tour
Hot 8 Brass Band
Termine
Über Hot 8 Brass Band
Die Hot 8 Brass Band aus New Orleans schöpft ihre musikalische Inspiration aus dem traditionellen Jazz-Erbe ihrer Heimatstadt, den sie mit moderneren Stilen wie Funk, Hip-Hop, Rap und Bounce anreichert. Das achtköpfige Kollektiv ist genreübergreifend aktiv und hat bereits mit unterschiedlichen Künstlern wie Jon Batiste, Blind Boys of Alabama, Basement Jaxx und Alice Russell zusammengearbeitet. Als Support standen die Jungs bereits mit Mos Def, Lauryn Hill und Mary J Blige auf der Bühne.
In ihrer Mischung kombinieren Hot 8 Brass Band Straßenmusik alter Schule mit treibendem Funk und Hip Hop. Gekonnt mischen sie bei ihren Liveshows eigene Songs mit umwerfenden Cover-Versionen von Snoop Dogg, Stevie Wonder, The Specials Originalen und natürlich Marvin Gayes „Sexual Healing“ und schmieden so auf ihre unnachahmliche Weise aus den musikalischen Traditionen von New Orleans ihr eigenes Vermächtnis.